FANPOST VOM BODENSEE: MEIN LILA FLOH AUF BALLONFAHRT! Danke Richard. S. mit Passagierin! Ich habe mich riesig gefreut :)


„Wer die Welt nicht von Kind auf gewohnt wäre, müsste über ihr den Verstand verlieren. Das Wunder eines einzigen Baumes würde genügen, ihn zu vernichten.“ Christian Morgenstern


Selfie mit Wespe :-D


Lesung mit Markus Kastenholz

http://museum-im-schloss.de/
http://museum-im-schloss.de/

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200292992685849&set=a.1015335922051.2578.1784694362&type=1&theater

 

War ein lustiger und spannender Tag. Im Schloss Heitersheim gibt es ne Menge zu entdecken vor allem aber wurde hier mit Liebe eine tolle Atmosphäre geschaffen. Als Ausflugsziel wirklich zu empfehlen:

 http://museum-im-schloss.de/

 

BILD UNTEN:

Jürgen Goebel (unteres Bild, Mann links): Er hat das Museum zu etwas Besonderem gemacht

Der Mann in der Mitte: Dietmar Schnekenburger: Hier seht ihr was er so drauf hat -   1A Handwerker!

 



Ein lieber Urlaubsgruß...



ZEITUNGSARTIKEL

 

 

Das erste Mal in der Zeitung....(16.02.2013/Haller Tagblatt, Seite 11)...und in dem Laden (Ferdinand-Spar-Markt in Michelbach) wussten schon alle Bescheid :D

 

Ich war tierisch nervös, weil die Zeitung mir nur mitteilte, dass der Artikel "wahrscheinlich" am Samstag drin ist...also hab´ ich bis zur letzten Sekunde gezittert...Ist nur was Kleines, aber für mich eine seeehr große Sache...ein Anfang! :)