Kommentare: 30
  • #30

    Christ Sardatzke (Mittwoch, 07 Juni 2017 02:14)

    "Die Hoffnung eines Kindes"

    Die ersten Seiten dieses Buches sind eine Berührung an meinen Verdrängungsmechanismus. Eigentlich will ich diese Wirklichkeit nicht sehen.
    Es lässt mich schlucken und ich möchte mit diesem “Mist” nicht konfrontiert werden.
    Doch die Gewissheit, dass diese Geschehnisse realistisch sind macht mich Neugierig und ich lese weiter. Die Schreibweise fesselt, die Geschichte zieht mich in seinen Bann und ich bin gierig auf jede Zeile.
    Schon der 1. Band ist Tiefsinnig und macht Neugierig auf mehr.
    Ich bin gespannt was der 2. Band bietet und bin sicher, dass ich keine Enttäuschung erleben werde.
    Auch die vorhergehenden Bücher lassen sich leicht lesen und sind psychologisch anregend.

    Meinen Beifall hat Inka-Mareila, ich kann nur sagen "weiter so"

  • #29

    Heike Müller (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:40)

    Habe im Urlaub den LiLa Floh in 2 Tagen gelesen, ein Wundervolles Buch. Ich hoffe es giebt noch mehr solcher Bücher .

    Lieben Gruß

    Heike

  • #28

    Für Frieden (Dienstag, 16 Dezember 2014 10:58)

    Hallo,
    Deine Seite ist echt schön. Wollt mal nen Gruß da lassen.

    Für Frieden

  • #27

    Lindbergh (Mittwoch, 08 Oktober 2014 20:25)

    Hallo Inka,
    wusste gar nicht dass du dichtest, klasse :)
    LG Michael Lindbergh
    PS: tolle Seite übrigens :)

  • #26

    Philipp (Donnerstag, 08 Mai 2014 08:35)

    Hallo Inka,

    wirklich ein schönes neues Design!
    Bin sehr gespannt auf "Lila Floh in Lavendel" und alles was in dieser Richtung noch nachfolgt.

    Lieben Gruß,
    Philipp

  • #25

    Philipp Schmidt (Freitag, 31 Januar 2014 19:58)

    Eieiei, es wird immer schöner und reicher hier.
    Freut mich für Dich Inka!

  • #24

    Philipp Schmidt (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:01)

    Das Lobe gebe ich gerne zurück! Bin schon sehr gespannt auf die neuen Titel aus Inkas magischer Feder...

  • #23

    Jessica Lobe (Dienstag, 14 Mai 2013 14:59)

    Liebe Inka!
    Bin froh, dass es wieder so ist, wie es war und es immer hätte bleiben sollen.
    Freu mich schon, mit Raik zu beginnen und vor allem freu ich mich auf Enigmatic Fynomenon.
    Einen gewaltigen Gruß
    von Autorin zu Autorin ;-)

  • #22

    Michael (Sonntag, 28 April 2013 11:35)

    wunderschöne Homepage gefällt mir sehr Gut Top Weiter So Bitte

  • #21

    Silke (Sonntag, 28 April 2013 11:34)

    Wunderschöne Homepage

  • #20

    Inka-Mareila Ittermann (Sonntag, 14 April 2013 10:46)

    Vielen lieben Dank!!! Tja was soll ich sagen? Ich freu mich einfach so was von... :D Alles weitere wird bequatscht ;)
    Ebenso HERZLICHE GRÜSSE zurück nach Bad K.!!!!

  • #19

    Markus McKastenholz vom Clan der McKastenholz aus Loch KastenholTz (Sonntag, 14 April 2013 00:40)

    So, dann lasse ich mal auch die allerbesten Grüße an 'ne tolle Kollegin hier los! Und nicht nur an 'ne tolle, sondern auch an 'ne erstklassige, die Ihren Weg SOWAS von machen wird!
    Bin grad ganz rot geworden wie ein Hummer, den man ins kochende Wasser wirft (dabei bin ich Vegetarier ^^), als ich die Lobhudelei für meinereiner las.
    Dabei versuche ich doch fast ALLES, mir ein Negativ-Image aufzubauen, mich geheimnisvoll und unnahbar zu geben, um dadurch für die Leserschaft interessant zu werden. Denn merke: NETT ist die kleine Schwester von ...
    Tja Inka - mein Bad Boy-Image ist jetzt deinetwegen dahin ;-))))

    DANKE DIR und HERZLICHE GRÜSSE aus der Rentnermetropole Bad K.

    Markus

  • #18

    Inka-Mareila Ittermann (Samstag, 09 März 2013 13:51)

    Danke dir Jessi - ich werde sowieso alles nochmal ganz genau mit Jörg abklären....die Zähne, also ich wollte die absichtlich ein bissel verstecken :)
    Ganz liebe Grüße!

  • #17

    Jessica Lobe (Samstag, 09 März 2013 12:20)

    Hey Inki!
    Ich finde die zweite Variante des neuen EF Covers besser. Allerdings finde ich, dass das mit den Zähnen nicht so gut zur Geltung kommt. Von weitem sieht es aus, als würde man einen Muskel sehen. Ansonsten ist es gut, passt gut zu IF.
    Ganz lieben Gruß

  • #16

    Jessica Lobe (Montag, 04 März 2013 21:34)

    Juchu, bin auf Platz sechs der Namensgebung für deine Kreaturen :-D Du bist ein wahnsinns Talent, weißt du das eigentlich. Da werd ich wirklich grün vor Neid!!!

  • #15

    Inka-Mareila Ittermann (Freitag, 01 März 2013 19:04)

    JUHUUU! SUPER das es DU warst!!! BIST!!! Wenn wir uns mal treffen, dann spendier ich dir n Sekt oder n leggeeee Cocktail!
    Drück dich Kollegin: Unser Chef ist vollstens zufrieden mit Erstschlag!!! Freu freu freu!!! So machen wir weiter gell!!??

  • #14

    Jessica Lobe (Freitag, 01 März 2013 18:53)

    Juchu, ich war die 1000. Besucherin! Hab ich jetzt was gewonnen? :-D

  • #13

    Inka-Mareila Ittermann (Freitag, 01 März 2013 07:57)

    Ja, meine Liebe, wir haben noch ne Menge vor! Ich bin auch schon gespannt, auf deine tollen Fantasyromane und Zombieromane und...
    Klpaat auf jeden Fall super mit uns;)
    Ganz liebe Grüße!!!

  • #12

    Jessica Lobe (Mittwoch, 27 Februar 2013 22:58)

    Liebe Inka!
    Nicht mehr lange, dann erscheint endlich Erstschalg und somit unser zweiter Roman, den wir super hinbekommen haben. Bin jetzt schon gespannt auf EF und alle anderen Projekte, die du in die Tat umsetzen wirst.
    Ganz lieben Gruß
    Deine Leidensgenossin

  • #11

    Inka-Mareila Ittermann (Samstag, 09 Februar 2013 09:50)

    Oh, ich freu´ mich!!! Du bekommst natürlich gleich eines, sobald die "Dinger" fertig sind - es fehlen noch ein paar Feinheiten und mein Verleger hatte noch ne tolle Idee für die optischen Anreize!
    Im Netz bei Amazon, erkennt man leider noch die Apostroph-Fehler, die sich IRGENDWIE eingeschlichen haben; außerdem sind Überschirften nicht abgesetzt - dürfte nicht sein. Diese Dinge werden alle verbessert.
    Ich hoffe dass du viel Freunde an dem Buch hast und Erfolg...da bin ich mal gespannt....im Moment biin ich da noch gaaaanz bodenständig und vorsichtig, aber ich freu´ mich wahnsinnig für jeden Einzelnen der sich für "IF" interessiert!
    Ganz libe Grüße auch an Günther! Bussi, bis hoffentlich bald!

  • #10

    christa.sardatzke (Samstag, 09 Februar 2013 02:08)

    Liebe Inka-Mareila,

    Du hast den kompetentesten Fan für Dein Buch und zwar Deinen Verleger.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Beim ersten "Hinsehen" habe ich mich nicht angesprochen gefühlt, doch
    nachdem ich alles genau gelesen und überdacht habe bin neugierig geworden und davon überzeugt, dass ich Dein Buch unbedingt lesen will.
    Hiermit bestelle ich ein Buch mit Widmung.
    Ich bin mächtig stolz auf Dich und wünsche Dir viel Erfolg.
    Jetanio und Dir
    Viele lieber Grüße
    Tante Christa

  • #9

    Inka-Mareila Ittermann (Donnerstag, 31 Januar 2013 14:58)

    Hallöchen MEINE MUM ANGELIKA :D
    DANGÄÄÄÄSÖÖÖHN!
    Das ist alles ganz schön spannend und eins ist klar: ich will besser werden! Auf in den Kampf!!!
    Drücke dich und voll phatte Bussis mitten in dein Gesicht :***

  • #8

    Angelika, deine Mum (Donnerstag, 31 Januar 2013 11:12)

    Bin mächtig stolz auf dich und hoffe, dass sich "einige" dafür interessieren.
    Es freut mich, daß du endlich debütiert bist.
    Finde es schon längstens an der Zeit.
    Deine schönen Malereien z.B. das Bild der oben dargestellten Grazie "schreien" auch nach gesellschaftlicher Aufmerksamkeit: aber du weißt selbst, wann der Zeitpunkt sich dafür ergibt....
    Fühle dich ganz liebevoll gedrückt
    deine Maomi

  • #7

    Inka-Mareila Ittermann (Sonntag, 27 Januar 2013 14:23)

    EY DU HÜBSCHE!
    Mein "gestörtes Ich" :D du Ulknudel! Du wirst was zum Lachen haben - darauf die Garantie: "Inhuman Fynomenon verurscht Grinseattacken, die es deinem Hintermann erlauben werden, deine Mundwinkel am Hinterkopf zusammenzubinden!" Meine Charaktere in dem Buch sind nämlich sehr "bunt" - aber das wirst dann sehen :D
    Ganz liebe Grüße, meine Süße :D

  • #6

    Lili G (Sonntag, 27 Januar 2013 14:11)

    Voller Vorfreude warte ich auf das Buch! Mal sehen ob ich dein "gestörtes Ich" im Buch wiederfinde, aber das befürchte ich stark! :-D
    Hoffe auf einen riesen Erfolg und hoffe auf eines der ersten Exemplare. Es werden/MÜSSEN viele weitere folgen.

    Knutschi!

  • #5

    jessicalobe (Freitag, 25 Januar 2013 20:17)

    Und ob wir unser Bestes geben werden. So eine Chance darf man nicht schleifen lassen.

  • #4

    Inka-Mareila Ittermann (Freitag, 25 Januar 2013)

    :) Du bekommst ja hautnah mit, wie wir uns ins Zeug legen!
    Ick bin jedenfalls voll happy, dat du dich unser anjenommen hast, wa!
    Ein riesengrosses "DANKE" dafür und das Versprechen, dass ich/wir zuverlässig unser Bestes geben!
    Viele liebe Grüße!

  • #3

    Munsonius, Marten (Freitag, 25 Januar 2013 15:29)

    "Tja, wat soll ick als alta Berlina sagen..."
    das ist alles sehr ambitioniert - und ich wünsche Dir Inka
    und Deiner frisch gebackenen Autorinnenkollegin das
    die Leser- da draussen in der weiten Welt - Notiz von Euch und
    Euren "Büchern" nehmen!!!

    Jörg (Marten)

  • #2

    Inka-Mareila Ittermann (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:25)

    Hallöchen Jessica! Ich freu´ mich riesig Dich als meine erste Gästebuch-Nutzerin begrüßen zu dürfen :D
    Wir werden den Laden rocken... erst alles gaaaanz von unten aufmischen (kann schon ein paar Jahre dauern :)), dann über die rechte Außenlinie zusammenstauchen, um dann ehrgeizig, das kreative Chaos perfekt zumachen!
    Eine gute Teamarbeit ist auf jeden Fall schon mal ein super Anfang und das bekommen wir hin!
    Alles liebe und ich freu´ mich auch riesig,
    ganz liebe Grüße aus Michelbach!

  • #1

    Jessica Lobe (Donnerstag, 24 Januar 2013 18:21)

    Freue mich riesig auf unsere Zusammenarbeit und hoffe, dass wir beide Erfolg mit unserem Buch/unseren Büchern haben werden. Wir werden das Kind schon schaukeln, nicht wahr?