Kinderbücher by Talea J. Anderson

Seit September 2017 veröffentliche ich auch Kinderbücher, die ich selber illustriert habe.

Anlässlich eines Auftrags eines Zahnarztes ist daher meine erste Geschichte zum Thema: "Wie nehme ich Kindern die Zahnarzt-Angst?" entstanden. Auf lustige Weise wird der Erfolg hervorgehoben: Wie geht es mir - also dem Kind - wenn ich meine Ängste überwunden habe? Hierbei helfen Elisa, der Elisenfant und ihr Freund der Flattermops. Alle Kinderbücher werden als Ebook und auch als Taschenbücher bei Amazon angeboten. Viel Spaß beim Lesen!


Autorenseite Kinderbücher bei AMAZON:

KLICK


Link zur Webseite:


Ein neues Kinderbuch ist da!

 Cover by Nadja Schnabel
Cover by Nadja Schnabel

 

 Udo ist eine liebenswerte, bunte Motte, doch leider mag ihn zu Hause keiner. Die Glitzerkäfer finden ihn hässlich, die langbeinigen Kicherspinnen nennen ihn »Bröselkopf«, und nicht einmal die Stinkraupen wollen mit ihm spielen.
Udo hat die Mottennase gestrichen voll! Er beschließt fortzugehen, nimmt all seinen Mut zusammen und wagt sich in den finsteren Wald …
Was er auf seiner Reise erlebt, hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können!

Begleite die kleine Motte bei ihrem spannenden Abenteuer!

 

 

                                                    Mit den Ideen von:

Emma Grau
Chiara Eichenberger
Fabienne Knöpke
Louisa Wachtendonk
Daniel Wachtendonk
Fabrizio Waldeck
Fynn Schnabel
Jetanio Ittermann

 

Platz 1 der gratis Fantasy-Kinderbücher


Talea J. Anderson

Dieses Pseudonym steht ausschließlich für meine Kinderbücher.

 

Weitere Informationen findet Ihr auf Tajasbooks Webseite. Klick auf das Logo von TajasBooks!