Auf Facebook erfahrt ihr immer das Neuste:


ANGEKÜNDIGTE NEUVERÖFFENTLICHUNGEN 2019

In ARBEIT: FAMILIENDRAMA  - Ein Thriller, der es in sich hat und ganz ohne SF auskommt, also was Bodenständiges ;) Gefühlstechnisch könnt ihr eine Achterbahnfahrt erwarten. Das neue Buch hält sich, was das betrifft, irgendwo zwischen "Lila Floh in Lavendel" und "Der Feind" auf. Von der Story ist es aber etwas völlig anderes, ihr könnt also gespannt sein! Nur so viel: Hat im entfernten Sinne was mit dem Meer zu tun :D


ICH WAR DER ERSTE

Eine 6-teilige Serie - 1,99€ pro Band bei Amazon

BEREITS ALLE IM HANDEL! Auch den Komplettband gibt es bereits


WEITERE PROJEKTE SIND IN ARBEIT

Im Anschluss an meine derzeitige Arbeit plane ich ein Fantasywerk, außerdem eine spannende Novelle. Ihr dürft neugierig sein! ;)


Sobald ich zu den Ankündigungen die Cover präsentiere wisst ihr:

Jetzt geht es ganz schnell ...

© lassedesignen - Fotolia
© lassedesignen - Fotolia