Aktuellste Buchspräsentationen


Die Hoffnung eines Kindes liegt mir besonders am Herzen. Daher starte ich im Juni eine Online-Werbeaktion ... Bis dahin gibt es viel zu tun, schließlich wurde ich fast drei  Jahre wegen meines Rechtsstreits mit meinem früheren Verleger festgenagelt und konnte bis zur rechtlichen Klärung keines meiner "alten" Bücher verkaufen. Nun gibt es einen Standpunkt des Gerichts, und aufgrund dieses Standpunkts kann ich meine Klage erweitern, aber auch meine alten Bücher wieder veröffentlichen, schließlich besteht meine Kündigung bereits seit fast drei Jahren.

Ich habe nun die Hoffnung, an meine früheren Erfolge anzuknüpfen und hoffe, ihr habt Freude beim Lesen meiner Bücher.
Auswahl ist vorhanden und die Themen sind bunt gemischt. Da ist für jeden was dabei.

Infos und Neuigkeiten folgen reichlich ... ;)

 

 

Liebe Grüße von mir,

eure Inka :)


Endlich wieder erhältlich!